In Sachen Oberflächentechnik sind wir Ihr Spezialist !

Seite 2
Seite 3

Die Metalloberflächenbearbeitung hat in unserer Familie eine lange Tradition. Bereits 1946 gründete Herr August Spahlinger auf der Edelhoffstraße eine Lohn- Schleiferei und eine Galvanik. Im Laufe der Jahre wuchs dieses Unternehmen. Im Jahr 1963 begann Herr Helmut Spahlinger seine Ausbildung im väterlichen Betrieb.

1978 wurde dann von Frau Eleonore Spahlinger auf der Königstraße 201 eine weitere Lohn- Schleiferei gegründet. Für die betrieblichen Abläufe wurde ihr Ehemann Helmut Spahlinger eingestellt. Das Angebot wurde außerdem um das Sandstrahlen erweitert.

Im selben Jahr zog sich Herr August Spahlinger altersbedingt aus dem Unternehmen zurück. Daher wurde der Betrieb aus organisatorischen Gründen auf der Edelhoffstraße geschlossen und die Galvanik eingestellt.

 

Home
Wir über uns
Sandstrahlen
Schleifen
Unser Service
Lieferzeit
Preise
Preise
Mail
Impreeum
ES Eleonore Spahlinger Schleif- und Sandstrahltechnik Am Bruch 21 - 23 42857 Remscheid Telefon 02191-81684 Telefax 02191-81274